Shopware cache Verzeichnis gelöscht 4.1.x

Hallo zusammen, leider habe ich heute in einem Anfall von was auch immer das Shopware cache Verzeichnis gelöscht, so das die Shopware gar nicht mehr funktioniert. Ich komme weder auf das Backend noch kann ich den Shop aufrufen. Folgenden Meldung bekomme ich: Fatal error: Uncaught exception ‚Zend_Cache_Exception‘ with message ‚cache_dir must be a directory‘ in /var/www/clients/xxx/engine/Library/Zend/Cache.php:209 Stack trace: #0 /var/www/clients/xxxxxx/engine/Library/Zend/Cache/Backend/File.php(154): Zend_Cache::throwException(‚cache_dir must …‘) #1 /var/www/clients/xxxxxx/engine/Library/Zend/Cache/Backend/File.php(121): Zend_Cache_Backend_File->setCacheDir(’/var/www/client…’) #2 /var/www/clients/xxxxxxx/engine/Library/Zend/Cache.php(153): Zend_Cache_Backend_File->__construct(Array) #3 /var/www/clients/xxxxxxxx/engine/Library/Zend/Cache.php(94): Zend_Cache::_makeBackend(‚File‘, Array, false, false) #4 /var/www/clients/xxxxxxxx/engine/Shopware/Bootstrap.php(464): Zend_Cache::factory(‚Core‘, ‚File‘, Array, Array) #5 [internal function]: Shopware_Bootstrap->initCache() #6 /var/www/clients/xxxxxxx/engine/Library/Enlight/Bootstrap.php(304): call_user_func(Array) #7 /var/www/cl in /var/www/clients/xxxxxxxxx/engine/Library/Zend/Cache.php on line 209 503 Service Unavailable Gibt es eine Möglichkeit das wieder lauffähig hinzubekommen ? Danke !