Wesentliche Eigenschaften der Ware im Checkout Hervorheben

Hallo, der Händlerbund teilte uns mit das wir die wesentlichen Eigenschaften unsere Artikel, gestalterisch (z.B. druch farblicher Hinterlegung) hervorheben müssen. Aktuell sind die Eigenschaften so aufgeführt: blue seven bermuda Short Karo bunt Größe 92 Artikel-Nr.: 8502 ***** Fett Formatiert Sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Tage ***** Grün Formatiert Farbe: Bunt, Material: 100% Baumwolle **** normal Formatiert Wie und wo muss ich was ändern um es hervor zu heben?

Hi, ich hatte auch gerade die Prüfung und das hat man bei mir aber nicht bemängelt, dass die farblich hervorgehoben werden müssen. Das finde ich jetzt etwas übertrieben. Ich habe noch nicht mal die Lieferzeit farbig. Ist doch meine Sache mit welche Farben ich meinen Shop gestalte, Hauptsache die wesentlichen Merkmale sind vorhanden.

Hallo, auch wenn bei anderen dies nicht angemerkt wurde, so wurde es bei uns dennoch getan. Daher möchten wir dies auch gerne umsetzen. Weiß jemand wie und an welcher Stelle wir das eingeben (ändern) können?