Werksmoebel.de stellt sich vor - Update Einkaufswelten

Hallo Zusammen, heute möchten wir Euch auch unseren Möbel & Geschenke Shop vorstellen. Realisiert unter SW4. Wir sind nach wie vor in der Startphase und es folgen täglich neue Artikel. :happy: Hier und da sind noch ein paar offene Punkte auf meiner ToDo Liste, aber auch das ändert sich jeden Tag. Bin gespannt auf Eure Meinungen… www.werksmoebel.de Einen schönen Abend wünsche ich! Update: Wir haben in der Zwischenzeit schon wieder einiges angepasst. Mein Ziel ist es, die Einkaufswelten wirklich zu nutzen. Hier mal ein Beispiel, von Heute : http://www.werksmoebel.de/designwerk/scholtissek/ Darf ich Euch um Eure Meinung bitten? Ist diese Einkaufswelt verständlich? Geht daraus hervor, dass die Artikel angeklickt werden können? (noch nicht alle Artikel sind verlinkt, aber oben bei den Baumscheibenhockern sind zwei von drei unterschiedlich verlinkt z.B.)

Nabend, vom Prinzip her ja schon mal nicht schlecht. Hast du mal versucht vom Header aus mit dem Mauszeiger auf deine angelegten Banner zu kommen ? Sobald du mit der Maus über die Topnavi fährst, dann sind die Weg. Es geht also im Moment quasi nur “aussenrum” :wink: Würde ich mir mal genauer anschauen. Viele Grüße Jörg

Also mir gefällt es optisch sehr gut. Eine Frage hätte ich, die Top Navigation ist ja so nicht Bestandteil von SW4, oder? Wie habt ihr diese umgesetzt? Grüße Frank

Wirklich schöne Seite, der Blauton ist super. Ich bin auch ein Riesenfan von der Navigation, erinnert mich an die vom mstore - frage mich schon lange wie man so etwas hinbekommt. Wie habt ihr das umgesetzt?

Toller Shop, besonders die Navigation. Würde auch gerne wissen ob das ein Plugin ist, oder ob ihr das selber gemacht habt. Danke und LG!

Ui hab lange nicht reingeschaut! Danke für Euer Lob!! An dem Dropdown wird noch was verändert. Die Umsetzung meines Designs hat eine Agentur vorgenommen - leider wurde dies nie zu Ende gebracht, daher haben wir lange Zeit Fehler selber bereinigen müssen! Ist immer noch hier und da ein kleines Problem, was auftritt! Im Grunde wurden die Styles vom Original einfach geändert. Das Bild pro Kategorie wird über ein Freitextfeld definiert. und liegt „über“ dem eigentlichen dropdown, welches einfach die volle Breite der Seite bekommen hat und fix ist. Es darf in der Breite halt nicht floaten sondern stehenbleiben. Viel mehr ist das eigentlich nicht!

Hallo, wirklich schöne Webseite, auch von mir besonderes Lob für die Top-Navigation! Klasse, gefällt mir sehr gut.

Vielen lieben Dank! Wir haben in der Zwischenzeit schon wieder einiges angepasst. Mein Ziel ist es, die Einkaufswelten wirklich zu nutzen. Hier mal ein Beispiel, von Heute : http://www.werksmoebel.de/designwerk/scholtissek/ Darf ich Euch um Eure Meinung bitten? Ist diese Einkaufswelt verständlich? Geht daraus hervor, dass die Artikel angeklickt werden können? (noch nicht alle Artikel sind verlinkt, aber oben bei den Baumscheibenhockern sind zwei von drei unterschiedlich verlinkt z.B.)

Hi Sieht wirklich sehr übersichtlich und richtig gut abgestimmt aus. Deine Einkaufswelt ist für mich verständlich das die Artikel angeklickt werden können, aber es soll auch User geben die es leider nicht wissen und auch nicht mit der Maus überm Bildschirm fahren. Aber meine Firefox Uhr hört garnicht auf zu drehen bei den Besuch auf deiner Seite.

Hallo und vielen Dank fürs Feedback! :slight_smile: Welche Firefox Uhr? Meinste Ladezeit? Die Ladezeiten Optimierung kommt bald dran! Aktuell hänge ich nach wie vor noch an Struktur ect. Habe mich erstmal mit title Tags, Canonical und Co. beschäftigt.

Genau deine Ladezeit meinte ich damit. Für neue Besucher mit Sicherheit ein Manko. Aber sonst deine Seite top.

Ladezeit geb ich recht, die ist beim ersten Aufruf doch recht lang. Aber ansonsten :thumbup: . Respekt. Gut umgesetzt.