Plugin für Sidebar Navigation in Einkaufswelten

Hallo Leute,

gibt es schon ein Plugin als Einkaufswelten Element, in dem man die Sidebar Navigation in der Einkaufswelt platzieren kann?

Genau so wäre es praktisch auch ein Einkaufswelten Element für Seiten Navigation platzieren zu können.

 

Ausserhalb der Einkaufswelten wäre ein Plugin für die Sidebar Navigation und Seiten Navigation ideal. Also auch für die Seite Home ohne Einkaufswelt.

War das Tüpfelchen auf dem i wäre ist, wenn man mit dem Plugin die Sidebar Navi etwas designen könnte. Also Schriftgrösse, Farbe, Aufklappeinstellungen usw. individuell ändern könnte.

 

Entweder gibts das schon und ich habs im Store nicht gefunden oder jemand kann diesen Vorschlag umsetzen.

 

Viele Grüße

Matthias

 

 

Wir entwickeln derzeit eine vertikale Mega-Menüführung für die Shopping-Welten. In maximal 2-3 Wochen kannst du es auf dem Marktplatz finden.

(We are currently developing a vertical mega menu navigation for the Shopping Worlds. In maximum 2-3 weeks you will be able to find it in the Marketplace.)

Hi,

gibt es das Plugin schon? Und wenn ja wie heisst es und wenn nein würde ich gerne Betatester sein :wink: Ich bräuchte es für ein Projekt.

Danke & Lg Lena