Wer nutzt die Bewertungsfunktion in Shopware? Voten für mehr Einstellmöglichkeiten

Hallo Community,

wenn ihr das auch haben wollt:

  • Einstellmöglichkeit Pflicht Kommentar ja/nein
  • Einstellung minimale Anzahl an Zeichen für Kommentar
  • Jeder Kunde kann bewerten oder nur Käufer des Produktes

bitte voten:

Mal in die Runde gefragt, nutzen die Leute das bei euch?

Selbst bei Amazon und Ebay sind es gefühlt nur noch einer von 100 die eine Bewertung abgeben und auch dann sind es da öfters negative, weil DHL nicht geklingelt hat obwohl zu Hause saß. Oder ist das ein subjektiver Eindruck?

Wir nutzen Ekomi für die allgemeine Bewertung nach Bestellungen: wird angenommen. Klar gibt nicht jeder eine Bewertung darüber ab (ca. 5%).

Kommentarfunktion bei Produkten: wollen wir nun zum ersten Mal integrieren. Leider sind die Funktionen, wie beschrieben, nicht ausgereift und einladend für User die bewerten wollen und werden von unserer Shopware-Agentur daher angepasst. Wenn was gepostet wird was unpassend ist, wird es entweder nicht freigegeben oder wenn programmiert wurde dass immer alles automatisch freigegeben wird dann später der Kommentar der nicht unmittelbar mit dem Produkt zu tun hat gelöscht.

Wir haben ein Partnerunternehmen, die in ihrem WooCommerce Shop einige Produktbewertungen haben. Vermutlich wird es auch bei uns nicht die Welt an Produktbewertungen geben, aber wenn man es nicht ausprobiert, wird man es nie erfahren.

Amazon: hier haben wir auch ein paar Bewertungen, aber leider noch sehr wenige.