Kundenkommentare beantworten Bewertung ist Pflicht?

Mit ist aufgefallen das bei Beantwortung von Kundenkommentaren die Angabe der Bewertung zwingend ist. Nun habe ich als Admin, wenn ich auf Kommentare, etc. antworte, nicht die Absicht eine Bewertung abzugeben. Kann man das irgendwie abschalten oder ändern? MfG Michael

Das kann man nicht umstellen. Die Bewertungsfunktion ist auch nicht dafür gedacht, dass der Shopbetreiber selber dort Bewertungseinträge abgibt. Es gibt in der Roadmap bereits einen Vorschlag, dort eine Kommentar-Funktion einzubinden.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich hast Du ja Recht. Aber manchmal muß mal was zu einem Kommentar gesagt werden! :wink:

Beantworten-Funktion für die User-Kommentare. Wäre doch was fürs Feature-Voting oder?

Es gibt in der Roadmap bereits einen Vorschlag, dort eine Kommentar-Funktion einzubinden. Demnach ist der Wunsch danach schon bekannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee! Danke!