Wer kann helfen ......DANKE

Folgendes Problem: Das ist mein box_article.tpl. {extends file=“parent:frontend/listing/box_article.tpl”} {block name=‘frontend_listing_box_article_price’ append}

{se namespace=“frontend/listing/box_article” name=“tax_info”} Preise inkl.gesetzlicher MwSt.{/se}

{/block} {* Description *} {block name=‘frontend_listing_box_article_description’} {if $sTemplate eq ‘listing-1col’} {assign var=size value=270} {else} {assign var=size value=50} {/if}

{if $sTemplate} {$sArticle.description_long|strip_tags|truncate:$size} {/if}

{/block} Soweit auch alles okay. Wenn ich im Textbaustein ( tax_info ) folgendes hinterlege: Preise inkl.gesetzlicher MwSt. [zzgl. Versandkosten]({url controller=custom sCustom=6} “Versandkosten”)Dann wird das nicht richtig angezeigt. Es soll ein Link geben zu den Versandkosten. Was mach ich falsch. In der Artikelübersicht wird der html Code ausgegeben. DANKE: cry:

Hallo fingerfoodmen, versuch doch anstatt {se… einfach mal {s… {s namespace="frontend/listing/box\_article" name="tax\_info"} Preise inkl.gesetzlicher MwSt.{/s} Das {se} Smarty Plugin für Snippets ist noch ein Überbleibsel aus älteren Shopware Versionen und packt ein um deinen Textbaustein. Zusätzlich erlaubt es keinen HTML Code.

Danke…hat geklappt