* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkos

Hallo, aus Rechtswegen und um Abmahnungen zu entgehen, muss ich auf der Kategorie Seite siehe Bild, den Text * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten. Dieser ist ja mit unter Textbausteine hinterlegt. Welche Datei muss ich nehmen und welchen Code füge ich da ein. Kann mir da jemand helfen? Ich teste schon den ganzen Morgen und finde den Code nicht und die Datei. DANKE Gruß Ivonne

Hi, erstell dir in deinem eigenen Template die Struktur/Datei frontend/listing/box\_articile.tpl dort trägst du ein: [code]{extends file=“parent:frontend/listing/box_article.tpl”} {block name=‘frontend_listing_box_article_price’ append}

{se namespace=“frontend/listing/box_article” name=“tax_info”} inkl. MwSt. zzgl. Versand{/se}

{/block}[/code] Nun steht der Textbaustein in der Artikelbox zur Verfügung. Jetzt musst du das Ganze ggf. noch mit CSS etwas anpassen falls der Textbaustein überlappt wird, oder die Box an sich zu niedrig ist.

Super DANKE hat geholfen. Okay kurze Frage noch wie spreche ich das mit CSS an. Das ich keine andere Datei verschiebe. DANKE

Müsste reichen wenn du in deiner CSS-Datei folgendes einfügst um die Höhe der Box zu erhöhen. #listing .artbox .inner { height: 325px; }

Okay, anbei mal das Bild wie es sich verhält. Ich würde gerne die Angabe fix unter den beiden Balken setzen ( Rot )zudem die Schrift etwas kleiner machen. Wie geh ich da am besten vor. DANKE für die Hilfe. Ivonne

Häng dich an folgenden Block {block name='frontend\_listing\_box\_article\_actions' append} Die Schrift usw. formatierst du per CSS .taxinfo\_listing { ...... }