inkl. statt zzgl.

ich will bei artikeln, die einen preis >100€ haben nicht den text: Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten sondern: Preise inkl. gesetzlicher MwSt. inkl. Versandkosten stehen haben…wo und wie? :wink:

In den Textbausteinen (neue Templatebasis) bei den Einstellungen.

[quote=„tschersich“]In den Textbausteinen (neue Templatebasis) bei den Einstellungen.[/quote] und wo da???

[quote=„tschersich“]In den Textbausteinen (neue Templatebasis) bei den Einstellungen.[/quote] Hej liebe Forumer… ALSO…Ich meinte NICHT, dass ich den Text generell austauschen möchte… SONDERN… Artikel a)Gummibär Preis 5€ -> Preis inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten Artikel b)Kinderbett Preis 50€ -> Preis inkl. MwSt., inkl. Versandkosten Also…soll sich Anhand des Preises automatisch die Beschreibung der Versandkosten ändern… WER KANN HELFEN???

Hi! Das ist nur eine Idee, aber eventuell kannst Du bei dem Textbaustein so eine if-Abfrage einfügen, wie sie auch für die Anrede Herr bzw. Frau verwendet wird. Schau mal hier: {if $sUser.salutation eq “mr”}Herr{elseif $sUser.billing_salutation eq “ms”}Frau{/if} {$sUser.billing_lastname} Leider kann ich Dir nicht genau sagen, welcher Parameter für den Artikelpreis gilt, aber vielleicht kannst Du das noch rausfinden. Für den Mindestbestellwert habe ich {$sMinimumSurcharge|currency} gefunden, vielleicht ist das schonmal ein Anhaltspunkt. Viel Erfolg!

Hallo, du solltest die Abfrage in der data.tpl machen. Sollte so aussehen: [code]{se name=“DetailDataInfoFrom”}{/se} {$sArticle.priceStartingFrom|currency} {s name=“Star” namespace=“frontend/listing/box_article”}{/s} {else} --> {$sArticle.price|currency}*
{if $sArticle.price > 100} inkl. MwSt.
incl. Versand {else} inkl. MwSt.
[zzgl. Versand]({url controller=custom sCustom=6}) {/if}

Ah, da ist die if-Abfrage natürlich besser aufgehoben, da hast Du recht! Ich werd mir die data.tpl auch nochmal anschauen, da kann man bestimmt noch viele andere tolle Sachen mit machen :wink: Schöne Grüße ins Oldenburger Münsterland :slight_smile: