[ Gelöst ] Versandkosteninfobox in Artikeldetails leer

Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich eben in meinem Test-Shop entdeckt: Wenn ich in den Artikeldetails auf den Link “zzgl. Versandkosten” klicke, erhalte ich als Ergebnis ein leeres Popup. Woran kann das liegen? Link: http://www.test.ralph-patzel.de/4-men/1 … nde?c=2164 Danke und Gruß Ralph

Evtl. Falscher link in den textbausteinen hinterlegt? unternehmen/\_custom\_6.html Sollte doch folgender sein! zahlung-und-versand

1 „Gefällt mir“

Welcher Textbaustein ist es denn? Ich habe da nichts verändert…

Suche mal nach „_custom_6.html“ …

Ich denke ich habe ihn gefunden und zwar unter detail>data. Dummerweise habe ich mir jetzt die Syntax zerschossen und der “Hilfeschrei” bleibt bestehen. Syntax Error in template “/homepages/43/d33221382/htdocs/test/templates/_default/frontend/detail/data.tpl” on line 89 " {snippet name=“DetailDataPriceInfo” namespace=‘frontend/detail/data’}Preise {if $this->config(‘sARTICLESOUTPUTNETTO’) == true}zzgl.{else}inkl.{/if} gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten{/snippet} " - Unexpected “:”, expected one of: “}” , " " in Vendor/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 404 Wie wird die URL hier richtig eingebunden? Nachtrag: Erledigt! Hatte vergessen, die Klammern zu entfernen :wink:

Hast du die Template Datei verändert?

Ich habe einige Templatedateien verändert. Warum? Die Position der habe ich zu Beginn der Tests wohl im Backend verschoben. Es ist somit nicht mehr die custom6, sondern die 44. Eigentlich sollten Änderungen, die man über das Backend durchführt, nicht solche Fehler nach sich ziehen!?