Versandkosten Popupfenster völlig leer

Hallo Leute, ich bin seit zwei Tagen dabei Shopware4 einzurichten (alle voraussetzungen seitens Server etc. sind erfüllt. laut Systeminfo alles im grünen Bereich). Es funktioniert auch soweit alles ,bis auf Kleinigkeiten, bestens, doch nun ist mir aufgefallen dass sobald ich den Link „Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten“ anklicke, mir ein Popupfenster angezeigt wird welches absolut leer ist. Ich habe zunächst angenommen es sei ein Templatefehler da ich im Template noch arbeite (und da in einem der Forenbeiträge hier davon gesprochen wird, aber V3.5 aus dem Grund auch neuer Thread). Doch nach dem ich mal das Template wechselte und ich nochmal das _default template sicherheitshalber nochmal hochgeladen habe um sicher zu sein dass es auch das nicht ist oder irgendwas beschädigt ist und der selbe Fehler weiterhin da war, so nehme ich mal an dass es an etwas anderem liegt. Ich habe auch den Cache mehrmals gelehrt, Browser gewechselt und von anderen PCs die Seite geöffnet gleiches Ergebnis. Vielleicht DB, irgendwelche Einstellungen? Kappute Files? Irgendwas anderes? Hoffe hier kann mir jemand helfen. mfg

Hallo, hast du vielleicht die Shopseiten verändert/gelöscht? Wenn z.B. die Seite Versandkosten gelöscht wurde, so kann diese such nicht mehr geladen werden. Es gibt einen Textbaustein, in dem den ID zur Shopseite steht…

1 „Gefällt mir“

Ah, das wird wohl das Problem sein, ich habe tatsächlich in den Shopseiten herumgepfuscht :frowning: Also würde es nun funktionieren wenn ich eine neue Shopseite “Versandkosten” erstelle und im Textbaustein unter entsprechender ID verlinke? Wo kann ich eigentlich die IDs der erstellten Seiten sehen? Besten DANK!!! :slight_smile:

Die steht in Klammer hinter dem Namen/Listing im Backend :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha :smiley: Hätte wohl selbst drauf kommen müssen, SW gefällt mir immer mehr und mehr ^^ Hier ist ein tolles Forum & erstklassiger Support :slight_smile: Danke an Euch beiden!