Wer arbeitet mit Orgamax und Shopware

Orgamax kann die Retouren oder Stornorechnungen von Shopware / Pickware nicht einlesen .Wie habt Ihr dieses Problem gelöst ?

Scheinbar niemand: daher am besten Orgamax und Shopware direkt kontaktieren.

Das eine schliesst das andere eigentlich aus; Wozu Orgamax wenn man Pickware, bzw. wozu Pickware wenn man Orgamax verwendet ?

Das ganze sollte ja einen Sinn ergeben, also wozu beide Programme gleichzeitig ?

Orgamax holt ja Bestellungen aus den Shops ab, und keine Rechnungen/Stornorechnungen etc.; die werde ja gerade in Orgamax erstellt, denn dafür ist ja das Programm vorgesehen…

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ich die Stornorechnung in Orgamax erstelle stimmen meine Bestände nicht mehr !!

Die Lagerbestände kannst Du auch mit Orgamax abgleichen; Wenn Du Fragen zu Orgamax und deren Schnittstelle hast: Orgamax-Forum; Fragen zu Pickware: https://forum.shopware.com/categories/shopware-erp-powered-by-pickware