Orgamax kann die Retouren oder Stornorechnungen von Shopware / Pickware nicht einlesen .Wie habt Ihr dieses Problem gelöst ?
Scheinbar niemand: daher am besten Orgamax und Shopware direkt kontaktieren.
Das eine schliesst das andere eigentlich aus; Wozu Orgamax wenn man Pickware, bzw. wozu Pickware wenn man Orgamax verwendet ?
Das ganze sollte ja einen Sinn ergeben, also wozu beide Programme gleichzeitig ?
Orgamax holt ja Bestellungen aus den Shops ab, und keine Rechnungen/Stornorechnungen etc.; die werde ja gerade in Orgamax erstellt, denn dafür ist ja das Programm vorgesehen…
Aber wenn ich die Stornorechnung in Orgamax erstelle stimmen meine Bestände nicht mehr !!
Die Lagerbestände kannst Du auch mit Orgamax abgleichen; Wenn Du Fragen zu Orgamax und deren Schnittstelle hast: Orgamax-Forum; Fragen zu Pickware: https://forum.shopware.com/categories/shopware-erp-powered-by-pickware