Welchen Payment Anbieter für Lastschrift?

Ich suche einen Anbieter der die Lastschrift Abwicklung übernimmt. Habe Stripe getestet. Support ist aber nur auf English und der Vorgang (bei Lastschrift) sehr kompliziert. Man muss Zahlungen nachweisen etc. Ich denke, dass die Lastschrift dort noch etwas in den Kinderschuhen steckt. Paypal Plus bietet ja auch Lastschrift. Das hatte ich einmal vor einem Jahr getestet aber nur Probleme damit gehabt. Wäre für Empfehlungen dankbar.

wäre auch für einen tipp dankbar. vielleicht könnt ihr ja auch gleich die kosten mit nennen. Danke und VG

Wir nutzen PayOne und sind so weit auch zufrieden. Es gibt auch ein Plugin, mit dem läuft Lastschrift im Grunde geommen out of the box (Plugin Konfiguration kann ggf. komplex werden). Zu den Kosten kann ich nichts sagen, es gibt aber sicherlich günstigere Anbieter. 

Payone, Heidelpay. Beides aus Deutschland. Stripe ist aber auch gut, allerdings dann bei LS vielleicht zu speziell…

@shocki schrieb:

Ich suche einen Anbieter der die Lastschrift Abwicklung übernimmt. Habe Stripe getestet. Support ist aber nur auf English und der Vorgang (bei Lastschrift) sehr kompliziert. Man muss Zahlungen nachweisen etc. Ich denke, dass die Lastschrift dort noch etwas in den Kinderschuhen steckt. Paypal Plus bietet ja auch Lastschrift. Das hatte ich einmal vor einem Jahr getestet aber nur Probleme damit gehabt. Wäre für Empfehlungen dankbar.

@shocki Du erreichst den deutschsprachigen Support via support-dach@stripe.com. Bitte bedenke, dass es bei SEPA Lastschriften zu Rücklastschriften kommen kann. 

Siehe dazu auch die FAQ hier: https://docs.google.com/document/d/1FfZU0AqEWtiXd7Ito6e7UiLzfpP5F\_D8CT9gtogaZlk/edit#heading=h.jd76p3p16veq

Hi!

Wir nutzen Afterpay (mit Factoring und Sperrlistenprüfung) oder die Wirecard Bank über Wirecard als PSP (nicht abgesichert).

LG