Welche Lagersoftware verwenden?

Hallo zusammen,

ich nutze Shopware erst seit kurzem und würde gerne wissen, wie Ihr das mit eurem Lager handhabt.

Ich benutze Shopware um meine Rechnungen und Lieferscheine zu erstellen. 

Auf diesen Lieferscheinen ist ein Barcode bei jedem Artikel.

Nun starte ich meine Lagersoftware und scanne den Code und er sagt mir, wo der Artikel steht.

Nun suche ich nach einer Shopwarelösung. Preis bis 500€ (Aber kein Abomodell)

Ein Warenwirtschaftssystem wie Vario o.ä. will ich nicht, da ich alles über Shopware machen kann und will. 

 

pickware ?

Pickware möchte er ja nicht wegen der mtl. Gebühren. Er hat ja dafür nur einmalig 500 auf Tasche.

Einfach mal im Store die vorhandenen WaWi - Schnittstellen heraussuchen und die zugehörigen WaWi dann auf Pro und Contra für deine Belange anschauen.

Könnrn auch 1000€ sein aber Hauptsache kein Abomodell

@dumbledore42 schrieb:

Könnrn auch 1000€ sein aber Hauptsache kein Abomodell

Spontan würde mir dazu noch JTL einfallen, aber direkt in Shopware - Da bleibt eigentlich nur Pickware.

Für Pickware bräuchtest du allerdings die Shopware PE Version für knapp 1.300 EUR + Pickware WMS Starter Kit( ohne iPod/iPhone ) für 590 EUR.

Und wenn du kein iPhone/iPod hast, käme das auch noch einmal on-top. Wäre dann aber auf jeden Fall kein Abomodell.

So langsam verabschiede ich mich von der Ilussion, dass es eine Shopware Lösung dafür gibt.

Gibt es externe Programme, die meine Shopware Artikel importieren können?

 

Soweit ich weiß ist JTL mehr als nur ein Lagerprogramm. Ich brauche aber nur ein Lagerprogramm. Zugänge Abgänge fertig. 

Soll so einfach wie möglich sein.