Welche Dateien sind für den Warenkorb zuständig ?

Hallo, weiß jemand welche Dateien für den Warenkorb zuständig sind ? Also ich meine, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege.

Geht es um Programmierung oder Template? Programmierung: —> Controller: /engine/Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php —> Core: /engine/core/class/sBasket.php Template: —> /templates//frontend/checkout/*.tpl

Es geht um eine Fehlersuche. Einige Artikel und neu angelegte Artikel können nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden. Leider konnte mir bis jetzt noch keiner helfen, denn Fehler zu finden.

Ich habe jetzt vor die Dateien auszutauchen. Vielleicht können Sie mir ja helfen. Domain: www.dare-webshop.de -> Kategorie->Premiums->Lanyards sind zum Beispiel Artikel die nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden können.

[quote=„admin88“] Es geht um eine Fehlersuche. Einige Artikel und neu angelegte Artikel können nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden. Leider konnte mir bis jetzt noch keiner helfen, denn Fehler zu finden. Ich habe jetzt vor die Dateien auszutauchen. Vielleicht können Sie mir ja helfen. Domain: http://www.dare-webshop.de -> Kategorie->Premiums->Lanyards sind zum Beispiel Artikel die nicht mehr in den Warenkorb gelegt werden können.[/quote] Versuchen Sie erstmals das Plugin „Artikel fliegt in den Warenkorb“ zu deinstallieren, daran könnte es liegen.

1 „Gefällt mir“

Super vielen vielen Dank, hat an dem Plugin gelegen.