Guten Tag,
wie oben beschrieben möchte ich den „Container“ (wenn man das so nennen darf) von der Produktseite entfernen.
Meine Kenntnisse im Bereich Theme modifizieren sind stark begrenzt so das ich eine Idiotensichere Erklärung bräuchte.
Die Sufu hab ich genutzt komme mit den lösungen aber nicht zurecht.
ich bräuchte nochmal Hilfe bei diesen Thema. Da ich absoluter Anfänger bin, bekomme ich das nicht so richtig so hin.
Ich möchte die weiterführenden Links auf den Produktenseiten komplett entfernen/deaktivieren. Derzeit habe ich auf dem Server im Verzeichnis httpdocs --> themes --> frontend --> Eigenes Theme --> frontend --> detail eine Datei namens description.tpl erstellt und den gesamten obenstehenden Block dort hinein kopiert. Vor dem Block habe ich „{extends file=„parent:frontend/detail/description.tpl“}“ geschrieben.
Leider sind die weiterführenden Links noch da. Weiß jemand woran das liegt? Den Shopcache habe ich geleert.
Du willst ja das die Links weg sind, oder!? Dann kopiere dir doch einfach 1:1 die description.tpl vom Bare Theme in das exakte Verzeichnes Deines Themes und enferne danach einfach den geamten “Link Block” ab dem Kommentar _ {* Product - Further links *} _ bis runter, also bis vor den Kommentar _ {* Downloads *} _
Du verwirrst mich total! Sicherlich auch alles richtig gemacht??? Habs gerade extra nochmal für Dich getestet! Funzt einwandfrei…, zumindest mal bei mir, hehe.