description - "Weiterführende Links zu " ausschalten/entfern

Hallo! Ich kann auf meiner description Seite in meinem emotion_Template nicht den “Links” Block ausschalten. Das blöde “Weiterführende Links zu Produkt Blablabla” bleibt immer da! In­te­r­es­san­ter­wei­se geht das ohne Probleme mit den anderen Punkten wie z.B. "Supplier oder Downloads. Ich hab auch probiert den "Links"Block in dem emotion und default Template zu ändern: Funktioniert aber auch nicht! Oder stellt man das im Backend ab? So sieht das bei mir aus: [code] {* Links *} {block name=‘frontend_detail_description_links’}

nichts!
{/block} [/code] Und das ist das Ergebnis: Ich hab auch ohne Erfolg mit Replace probiert: {\* Links \*} {block name='frontend\_detail\_description\_links' replace} nichts! {/block}

Hast du das mal probiert? {\* Links \*} {block name='frontend\_detail\_description\_links'}{/block}

Ja, das habe ich auch probiert… (vergessen zu erwähnen;)

Dann ueberschreibst du wohl nicht das korrekte Template? Es ist nicht gut direkt im Haupttemplate zu ändern. Nutze die korrekte, updatesichere Vererbung laut Wiki, dann Caches löschen, dann sollte das auch gehen

Na ich denke schon dass das korrekt ist… Es funktioniert wie gesagt ja auch bei den Punkten : Supplier oder Downloads Ich hab zum Test mal meine desription.tpl in das emotion_orange Template kopiert: Selbes Ergebnis! Änderungen für Supplier, Downloads etc werden übernommen Aber nicht für die „Links“! Sollte es denn nicht wenigstens da funktionieren?

Du machst das aber schon mit: {extends file=‚parent:frontend/detail/description.tpl‘ append}

ja doch… Oh ich seh gerade ich hatte gar nicht die ganze Datei angehängt… Meine description.tpl liegt hier: /templates/emotion_meintemplate/frontend/index/description.tpl und sieht so aus: [code] {extends file=‚parent:frontend/detail/description.tpl‘} {block name=„frontend_detail_description“}

{* Headline *} {block name=‚frontend_detail_description_title‘}

{$sArticle.articleName}

{/block} {* Properties *} {if $sArticle.sProperties} {block name=‚frontend_detail_description_properties‘}

{foreach from=$sArticle.sProperties item=sProperty} | {$sProperty.name} | {$sProperty.value} |
{/foreach}
{/block} {/if} {* Article description *} {block name=‚frontend_detail_description_text‘} {$sArticle.description_long} [{se name=„DetailDescriptionLinkInformation“}{$information.description}{/se} {$sArticle.supplierName}]({url controller=‚cat‘ sCategory=$sCategoryStart sPage=1 sSupplier=$sArticle.supplierID}) {/block} {* Links *} {block name=‚frontend_detail_description_links‘}{/block} {* Supplier *} {block name=‚frontend_detail_description_supplier‘} {/block} {* Downloads *} {block name=‚frontend_detail_description_downloads‘} {/block}
 
{* Our comment *} {if $sArticle.attr3} {block name=‚frontend_detail_description_our_comment‘}
 

{se name=‚DetailDescriptionComment‘}{/se} „{$sArticle.articleName}“

{$sArticle.attr3}

{/block} {/if}
{/block}[/code]

Ich habe das gerade in unserem Template probiert und es funktioniert ohne Probleme Du kannst aus deiner description.tpl die sachen rauslöschen, die du garnicht verändern willst. Ueberschreiben willst du ja nur die bestimmten Blöcke, lass die anderen Blöcke einfach raus.

@Number7 Hast du auch eine index.tpl? Sonst dürfte das ja nicht funktionieren.