Frage zur Vererbung bei _emotion

Sorry, wenn das für den einen oder anderen eine DAU-Frage ist. Wir möchten ein eigenes emotion-Template verwenden, um ein paar Anpassungen vorzunehmen wie z.B. unterhalb der Artikelbeschreibung die Links entfernen. Also habe ich in unserem emotion-Template unter emotion_xyz/detail/description.tpl in die Datei {extends file='parent:frontend/detail/description.tpl'} {\* Links \*} {block name='frontend\_detail\_description\_links'}{/block} {\* Supplier \*} {block name='frontend\_detail\_description\_supplier'}{/block} {\* Downloads \*} {block name='frontend\_detail\_description\_downloads'}{/block} eingetragen. Für Supplier und Downloads funtioniert das, aber nicht für Links, weil es in der _emotion/detail/description.tpl einen Eintrag für Links gibt. Wie kann ich das denn überschreiben, um die Links nicht anzeigen zu lassen?

Hi FRank, doch, das muss funktionieren. Ich hab’s auch so gemacht. Das einzige, was mir einfällt: Ändere testhalber mal die Reihenfolge, also {block name=‚frontend_detail_description_links‘}{/block} ans Ende packen hinter die anderen Blöcke (würd mich allerdings wundern). Tschö Ralf

Hi Ralf, die Reihenfolge ist’s nicht, aber ich hatte noch {block name=“frontend_detail_description”} mit in der Datei. Ohne das geht’s. :wink: