Wie _emotion in eigenem Template überschreiben

Hallo Community! Ich habe gerade ein Problem und weis nicht wie ich das lösen sollte: Ich würde gerne die index.tpl im /listing/ Ordner überschreiben, nur habe ich gesehen das diese ja bei _emotion Template schon ein {extends} enthält… Wie überschreib ich denn sowas? In meinem Fall will ich über dem Produkt-Listing die Topseller entfernen (nur da). Diese Topseller gibt es im _default Template noch nicht, sondern werden erst im _emotion Template ergänzt: {\* Topseller slider \*} {block name="frontend\_listing\_index\_banner"} {if !$sLiveShopping} {include file='frontend/listing/banner.tpl' sLiveShopping=$sLiveShopping} {/if} {/block} {block name="frontend\_listing\_index\_text" append} {if !$hasEmotion && !$sSupplierInfo} {action module=widgets controller=listing action=top\_seller sCategory=$sCategoryContent.id} {/if} {/block} Wenn ich jetzt in meinem Template, das auf _emotion aufsetzt den block überschreiben will, z.B. durch: {\* Topseller slider \*} {block name="frontend\_listing\_index\_banner"}{/block} Wird die Seite weiß, wenn ich ebenfalls ein {extends file='parent:frontend/listing/index.tpl'} einfüge, geht die Seite zwar, aber der Block verschwindet nicht… Dieses Problem hatte ich schon öfter, bei mehreren Sachen und taucht immer dann auf wenn das Template im _emotion Ordner selber ein {extends} beinhaltet! Wie geh ich mit diesem Fall von Orverride richtig um? Viele Grüße EDIT: Habe eine temporäre Lösung gefunden, ich übergehe das _emotion Template und setze die /listing/index.php selber neu, ohne vom _emotion zu erben. Geht zwar, glaube aber nicht das diese Lösung schön ist…