Weiteres Feld für Artiekl Beschreibung -Nur Backend Sichtbar

Ich würde gerne im Backend wenn ich einen Artikel anlege ein weiteres Feld haben, was ich allerdings nur im Backend sehe für mich zu verwaltung, sodass die Kunden es im Store nicht sehen. Kann da jemand sagen wie ich das mache?

Hallo KingBen13, ein neues Feld kannst du doch über Artikel-Freitexfelder anlegen,Your text to link here… Brauchst das Feld ja nur nicht ins Frontend einbinden, so sieht es auch der Kunde nicht. Beachte aber das die Felder „attr1-attr3“ standardmäßig schon eingebunden sind und so für den Kunden sichtbar sind. VG Uwe

[quote=„body62“]Hallo KingBen13, ein neues Feld kannst du doch über Artikel-Freitexfelder anlegen,Your text to link here… Brauchst das Feld ja nur nicht ins Frontend einbinden, so sieht es auch der Kunde nicht. Beachte aber das die Felder „attr1-attr3“ standardmäßig schon eingebunden sind und so für den Kunden sichtbar sind. VG Uwe[/quote] Hi Uwe, das war wohl wieder zu einfach, das ich es übersehen habe! Danke dir vielmals und viele grüße zurück :thumbup: :wink: