"Weiter" button in dem Warenkorb reagiert nicht mehr!

Hallo,

bei einer Bezahlung mit Kreditkarte und dem Stripe Plugin reagiert den „Weiter“ button nicht mehr, sobald die Felder ausgefühllt sind. Bei falschen Angaben, oder leeren Felder reagiert jedoch den Stripe-Plugin mit den üblichen roten Warnungen.

Den shop ist unter http://tinyurl.com/grtfhzd erreichbar. 

Den Plugin habe ich schon deinstalliert und neu installiert. Cache geleert selbstverständlich auch, sowie /var/cache/production_*

Übrigens wundere ich mich, ob die letzte Aktualisierung auf Plesk Onyx 17.0.17 schuld ist, es wäre die einzige Änderung, die vor Kurzem erfolgte.

Danke im Voraus!

Ailurus

 

Hallo @Ailurus‍ :

Ich habe genau das gleiche Problem derzeit. Ich kann zwar alle felder ausfüllen, abern ichts passiert. habe Stripe derzeit noch als Test laufen mit den entsprechenden TestAPIS und mit den Test-Kartennummern… wenn ich allerdings auf weiter klicke, passiert garnichts…

wähle ich eine alternative Zahlung aus (Paypal, Vorkasse, Bar bei Abholung), geht der Checkout problemlos weiter. Wie hast du das Problem gelöst?

Viele Grüße

Pascal

Hallo Pascal,

Es klingt ja leider bekannt… was ich getan habe ist folgendes: Zuerst kurz prüfen, ob die zwei Secret Keys korrekt sind, d.H. ohne Leerstelle vor oder nach dem Code. Bei mir war es den Fall, einen copy/paste von Stripe hat in beiden Fälle nicht richtig geklappt.

Wenn es nicht hilft, dann den Plugin deinstallieren (nicht nur deaktivieren), und in PhpMyAdmin prüfen, ob es noch Spuren von Stripe in s_core_plugins gibt. Hier wieder war es bei mir nach der Deinstallation nicht sauber.

Anschließend den Plugin neu installieren.

Hoffentlich hilft es…

Beste Grüße,

Ailurus