Weiße Seite bei der Installation

Hallo Habe einen Server mit: Betriebssystem Ubuntu 12.04.5 LTS (64-bit) PHP-Version 5.4.38-1+deb.sury.org~precise+2 MySQL-Version 5.5.41-0ubuntu0.12.04.1 Wenn ich die http://www.domain.de/recovery/install/index.php im Browser aufrufe, erscheint eine schneeweiße Seite. Kann nichts machen. Was läuft falsch? LG Patrick Popelka

Hallo Habe mal den Error Log mir angeschaut und das gefunden: [Fri Mar 06 14:58:07 2015] [error] [client 80.xxx.xxx.xxx] FastCGI: server “/home/users/xxxxxxxx/cgi-bin/php5-fcgi” stderr: PHP message: PHP Warning: require_once(/home/users/xxxxxxxx/www/shop/recovery/common/vendor/autoload.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/users/xxxxxxxx/www/shop/recovery/common/autoload.php on line 5 Der Server sucht eine Datei die nicht vorhanden ist?

Hallo Ich konnte mir es nicht erklären, das es nicht klappen sollte. Der Testshop läuft doch auf auf dem gleichen Server. Gleicher Server, keine großen Systemänderungen vorgenommen in den letzten 4 Monaten. Zwar unterschiedliche Domains, der eine ist SSL Verschlüsselt und der andere nicht, aber das sollte kein Unterschied machen. Nun habe ich die alte zip Datei von vor 3 bis 4 Monaten und die tar.gz Datei von heute verglichen. Beide Shopware version 4.3.2 und von github herunter geladen. In der tar.gz Datei fehlen schlicht und ergreifend Dateien und deswegen bekomme ich die weiße Seite beim Aufruf der Installindex. LG Patrick Popelka

1 „Gefällt mir“

Habe leider gleiches Problem und weiß mir bis jetzt leider keinen Rat.

Guten Morgen [quote=„Zwerg“]Habe leider gleiches Problem und weiß mir bis jetzt leider keinen Rat.[/quote] Bitte den dritten Beitrag von mir in diesen Thema komplett lesen. :slight_smile: Die Installation ist mit der zip Datei komplett und ohne Probleme durch gelaufen und der Shop steht. Aber ich frage mich schon, wie es einen Unternehmen wie der Shopware AG nicht auffallen konnte, dass das tar.gz Paket auf Github fehlerhaft ist. Sorry aber … LG Patrick Popelka

2 „Gefällt mir“