Webhoster für Testsystem

Liebes Forum :slight_smile: :slight_smile:

ich bräuchte mal einen Tipp. Ich habe einen Shop und würde den gerne auf ein Testsystem spiegeln. Das passt auf meinen Webspace leider nicht mehr drauf.

Deswegen suche ich einen Hoster, der kostenlos oder günstig ca. 5 GB Webspace mit den allen für Shopware nötigen Features zur Verfügung stellt. Es sollte eine Domain dabei sein, die aber beliebig lauten kann, sie wird ja nicht ernsthaft genutzt… Und, sehr wichtig, man sollte den Webspace vor Zugriff sichern können, damit er nicht gefunden wird.
Irgendeine E-Mailadresse wäre gut für das Testen von Bestellabläufen.

Vielleicht macht das ja jemand auch so und hat einen Tipp.

Liebe Grüße

Kerstin

Warum nicht einfach lokal?

Xampp, MAMP oder Virtualisierung mittels Virtualbox usw.

Ansonsten - Günstig ist sicherlich All-Inkl oder bspw. one.com, OVH.de usw. Billig Hoster wie 1und1, oder die Webpakete von Host Europe erfüllen da sicherlicha uch den Zweck.

Lokal mache ich ja, aber das hat auch seine Grenzen. Zum Beispiel kann nur ich das testen, das Testsystem können sich auch andere anschauen.

Günstige Hoster kann man natürlich viele finden. Da gibt es jede Menge Seiten. Aber ich dachte an einen konkreten Tipp, wo es mit Shopware gut klappt und die genannten Kriterien erfllt sind.

Hat da jemand gute Erfahrungen ?

Muss auch nicht ganz kostenlos sein.

Kann dir das Paket M empfehlen. Neue Bestellung - INET-MOBILE 5 GB mit kostenloser SSL Domain und 4,90€ pro Monat.

@Kerstin83 schrieb:

Lokal mache ich ja, aber das hat auch seine Grenzen. Zum Beispiel kann nur ich das testen, das Testsystem können sich auch andere anschauen.

Günstige Hoster kann man natürlich viele finden. Da gibt es jede Menge Seiten. Aber ich dachte an einen konkreten Tipp, wo es mit Shopware gut klappt und die genannten Kriterien erfllt sind.

Hat da jemand gute Erfahrungen ?

Muss auch nicht ganz kostenlos sein.

Dann nehm All Inkl - Da läuft Shopware problemlos. Ich denke 10 EUR sollten für einen Onlineshop Betreiber, welcher sich seine Brötchen damit verdienen möchte drin sein  

Sehe ich auch so. Das beschäftigen aller Leute die den Fred lesen und kommentieren käme teuer.
Aber Hauptsache beim Hosting sparen…