WaWi oder watt

Hallöchen zusammen. Da mein neuer Shop jetzt zu 90 % fertig ist, mache ich mir langsam Gedanken um mein derzeitiges WaWi. Derzeit setze ich Actindo in der Advanced Version ein. Wie ich hier schon des öfteren gelesen habe, scheint die Schnittstelle wohl nicht so richtig zu funzen (sorry Boris und Boris :sunglasses:) Jetzt mal meine Frage: Wenn überhaupt, welches Wawi setzt ihr ein ? Da ich es bis jetzt gewohnt war, das die Storefront nur die „Bitch of the Day“ ist (also alles über das Wawi gesteuert wird), habe ich mir den Bestellablauf in Shopware noch nicht wirklich angeschaut, was ich aber bestimmt noch machen werde ;-). Mich würde interessieren, wie viele Bestellungen ihr über Shopware matcht, ohne ein Wawi zu nutzen (vielleicht so x = 1-9 pro Tag, xx 10 - 50 pro Tag xxx 51 bis 100 pro Tag oder so ähnlich). Genaue Zahlen gehen ja keinen was an. 150 Eus vom WaWi könnte man ja auch in Plugins stecken, wenn der Ablauf über Shopware gut funktioniert Klingt vielleicht komisch die Frage, aber ein Freund von mir verkauft Bodybuildingfutter und der macht über xt ohne Wawi 600 Bestellungen pro Tag und das über Kingbill. Keine Ahnung wie der das hin bekommt. Falls ihr doch ein Wawi nutzt, wäre meine Frage welches. Actindo kenne ich und den Rest um die Software auch :slight_smile: Ich habe es seit 2009 im Einsatz und es funzt immer noch nicht richtig. Hab mir eben mal Topkontor installiert, aber das geht mir ehrlich gesagt schon nach 5 min auf den S… . Kindische Pictogramme, andauernde Popups, unübersichtlich usw. Nutzt einer von euch Eevoware ? Webseite sieht ja viel versprechend aus, aber das tut die von Actindo ja auch :frowning: Frage mich auch, warum man da keine Miet, bzw Lightversion anbietet. Selbst das Leasing mit 250 Eus sind ja schon eine Hausmarke. Die haben scheinbar keine Lust auf Neukunden. Mich würde echt mal interessieren was ihr einsetzt. Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag und gute Geschäfte. Freue mich wie immer auf ein paar Antworten. Viele Grüße Jörg Auch wäre Multichannel denke ich ein guter Aspekt für ein Wawi, wenn es das dann auch kann :stuck_out_tongue:

Wir setzen z.Zt. Afterbuy mit der Sell it Smart Schnittstelle ein und sind sehr zufrieden. Das AB-System kennt kein Ajax, aber es funktioniert dafür tadellos. Die Schnittstelle ist sehr gut, allerdings geht die Kommunikation nur in eine Richtung. Sowohl Afterbuy als auch Sell it Smart sind sehr schnell bei Supportanfragen und Lösungen.

[quote=“starcooks”]Hallöchen zusammen. … Hab mir eben mal Topkontor installiert, aber das geht mir ehrlich gesagt schon nach 5 min auf den S… . Kindische Pictogramme, andauernde Popups, unübersichtlich usw. :P[/quote] Hallo nochmals, Die “kindischen” Pictogramme kann man natürlich ausschalten, genauso auch die “nervenden” Popups. Die Software ist anpassbar im Aussehen. Wie bereits tel. angedeutet führen wir die Software auch gerne mal in einer Livepräsentation vor, um die Funktionalität gerade mit Shopware zu demonstrieren. Wir empfehlen natürlich auch den einen oder anderen Anruf bei unseren Referenzkunden, denn wie es überall so ist: “Der Verkäufer erzählt einem viel, halten tut er nach Vertragsabschluss kaum was”. Das gilt NICHT bei uns, In diesem Sinne: Wir freuen uns auf die Showpare 3.55 die wir natürlich auch sofort unterstützen werden. :wink:

Afterbuy via Sell it Smart Schnittstelle funktioniert sehr gut. Support ist sehr gut. Wir binden noch Pixi an Afterbuy an una habe somit auch ein sehr gute Versandlösung. Aber auch mit AB alleine kann man sehr viel abwickeln und abbilden.Und kost fast nix.

büroware + shopware stell ich auch mal in den raum. kostenlose livedemo möglich. kontaktmöglichkeiten via email oder telefon.