Was bedeutet diese Fehlermeldung (Bilderimport)

Bekomme diese komische Fehlermeldung beim lokalen Bildimport. Komischerweise, wenn ich immer weiter die gleiche Datei importiere, dann scheint die Brutforce dafür zu sorgen, dass der Import durchgeführt wird. Nur dann hinterher mit der Problematik, dass manche Bilder doppelt, dreifach und vierfach drinn sind. gruß, Georg P.S. Bin über jeden Tipp dankbar.

Ich sehe bei Dir im Dateinamen „1-“. Vor kurzem gab es einen Thread, wo dasselbe Problem gelöst wurde: administration-f55/erstellung-der-thumbnails-scheitert-bei-einigen-bildern-t19550.html#p87274

1 „Gefällt mir“

Die original dateien fangen mit einem so an: “t-49fkdj959wif…” Ich habe alle dateien umbenannt und wie geuploaded und reimportiert und das “t-” entfernt. Dann klappt der Upload ohne Probleme. Scheint ein minor Bug zu sein. Danke für den Hinweis!

Nabend, ich will hier ja keine große Werbung machen, aber es gibt endlich ein Plugin, das bei MULTIDIMENSIONALEN VARIANTENARTIKELN mitspielt. Heute rausgekommen. Man kann den „configuratortype“ importieren UND AUCH die Bilder den EINZELNEN VARIANTEN zuordnen. Da ich das hier im Forum immmer gesucht habe, wollte ich dies alle Leidensgenossen wissen lassen. Das Plugin heißt: Universal Importer/Exporter von Antony Systemhaus. Der Import klappt hervorragend, habe ihn auch mit >1000 Artikeln getestet, Beim Export gibt es sicherlich noch ein wenig Potential nach oben, aber Herr Lubisch ist da extrem engagiert. Schönes Wochenende Robert