Import Bilder

Hallo, ich versuche mich mal wieder im Bilder Import, leidiges Thema… Das ist mein Import: ordernumber;image;main;description;position;relations B10000;http://www2.xxxxx.jpg;2;;100;&{Dessin:Vichy Karo 1mm}&{Farbe:gelb} Wenn ich den Import auf 10-12 Bilder einschränke, läuft er durch und ich bekomme die Meldung, dass etwa 10von10 Bildern importiert wurden. Der letzte Test mit 34 Bildern lief dann schon leider nicht mehr durch und ich hänge in einer Endlosschleife. Gleicher Dateiaufbau, die extension=php_fileinfo.dll ist auch aktiv und der Server hat gute Power (Profihost, 2 Kerne, 6GB Ram, keine Skript oder CPU Limits). Die Bilder liegen direkt auf dem gleichen Server, nur eben in einem anderen Verzeichnis. Ich verstehe sowie nicht, warum man nicht die Bilder gleich in das Verzeichnis laden kann und Shopware dann über den Mediamanager eine Optimierung für die Thumbs durchführt. Dann bräuchte man nur noch die Bilder zuordnen, nicht mehr importieren…

Hast du es gelöst? Habe das selbe Problem bei meiner CSV…10 Bilder gehen problemlos… 13 zb. auch… aber bei 20 oder 30 kommt die Endlosschleife :frowning: