Was bedeutet die Fehlermeldung, die plötzlich auftrat und nichts mehr geht? Fatal error: Uncaught exception ‚PDOException‘ with message ‚SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1142 SELECT command denied to user ‚db380355‘@‚local3‘ for table ‚s_core_plugins‘‘ in /kunden/380355_96450/xxxxxx/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /kunden/380355_96450/xxxxx/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /kunden/380355_96450/xxxxxx/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /kunden/380355_96450/xxxxxx/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /kunden/380355_96450/xxxxxx/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’? SE…’, Array) #4 /kunden/380355_96450/xxxxxx/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’? SE…’, Array) #5 /kunden/380355_96450/xxxxxx/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(775): Enlight_Components_Db_Ad in /kunden/380355_96450/xxxxxxx/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Gruß Rainer
Das irgendwelche Zugangsdaten nicht richtig sind
Hallo, wie kann das sein. 15 Minuten war der Shop nicht erreichbar - mit dieser Fehlermeldung - jetzt geht er wieder ohne fremdes zutun.
Das Problem wie in anderen Posts betsteht weiterhin: Hier die Auskunft vom Provider DF: [quote]Wie wir Ihnen schon in einem anderen Ticket mitgeteilt haben, mussten wir Ihre Datenbank „db380355“ aufgrund von einer Serverüberlastung sperren, da durch die Überlastung auch andere Kunden betroffen waren. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir hier reagieren und sperren mussten. Wir empfehlen Ihnen dringend Optimierungen an der Datenbank und der genutzten Software durchzuführen. Informationen zu den lastintensiven Abfragen finden Sie auch in Ihrem CGI-Debugger: https://xxxxx.de/system-cgi/cgi-debug/ Ihre Datenbank db380355 haben wir nun in Ihrem Interesse vorerst entsperrt, damit Sie optimieren können. Sollte es aber erneut zu einer Überlastung kommen, müssen wir diese erneut sperren, außer Sie aktivieren den Überlastungschutz, wie in unserer vorherigen Mitteilung an Sie beschrieben schon beschrieben ist. Bitte zögern Sie nicht, sich bei Rückfragen oder Problemen jederzeit erneut an uns zu wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.[/quote] Gruß Rainer
Na ich denke du hast einen Server? Wieso dann sowas?