Fehlermeldung per E-Mail - Error in shop

Hallo, habe gestern gegen 19 Uhr 16 E-Mails von meine Shop bekommen. [2014-03-23 18:56:50] core.ERROR: exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-24, 24' at line 126' in /xxxxxx/xxxxxx/xxxxxx/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: ..... ..... ..... ..... Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet? Shopware Version: 4.2.1 Shop funtioniert soweit. Kann auch Bestellungen aufgeben. Am Freitag konnte man den Shop ein paar mal nicht erreichen. Das war aber ein Problem mit Domainfactory. Vielen dank Michl

Bei mir war es um 17h. Ich konnte bisher auch noch nichts damit anfangen.

Hi, hat schon jemand ein Lösung? Die Fehlermeldungen kommen jetzt fast täglich. MfG Michl

Ich hab hier eine Anleitung gefunden wie man den Error Handler erweitern kann. Dann weiß man wenigstens unter welcher URL der Fehler auftritt. Gruß

Hi, das Thema hatten wir in der letzten Zeit schon mal: administration-f55/shopware-error-enlight-controller-exception-t19653.html?hilit=benachrichtigung#p89024 Cache einmal komplett leeren kann auch schon helfen. Oder halt die Benachrichtigungen deaktivieren, wenn diese nicht wirklich aktiv zum debuggen benötigt werden. Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker