Was bedeuted Zahlungsstatus "2" ???

Ein Kunde von mir hat mit Skrill ACC (Kreditkartenzahlung) bezahlt und beim Zahlungsstatus in der Bestellung steht jetzt ne “2” ??? Wiess jemand was das bedeuten soll ? Danke und schöne Grüße spirotech

Hallo, es gibt keinen Zahlungsstatus mit der ID 2 Bei den Status ist die ID 2 für ein Bestellstatus reserviert (2 = komplett abgeschlossen). Evtl. setzt das Plugin da wohl einen falschen Status. ID 2 ist zumindest ein Bestellstatus. Daher kann das wohl auch nicht korrekt dargestellt werden. Sebastian

Hallo, wir haben genau das gleiche Problem bei einem Kunden-Shop. Habe schon ein Ticket geschrieben, aber der Support kann anscheinend nicht helfen und verweist auf die Entwickler, diese sitzen aber in England und bei Skrill selber, also schwierig da einen zu erreichen … Wir kriegen wir das gefixed? Kann ja nicht so schwer sein eine ID auzustauschen oder? Es soll “komplett bezahlt” anstelle von “2” dort stehen. Kann ich das Plugin bearbeiten? Wenn ja, wo finde ich die entsprechende Stelle? Danke!

Hallo dann musst du schon in den Code des jeweiligen Plugins schauen. Dort wird dann ja irgendwo die falsche 2 definiert. Dann gucken was in der s_core_states die ID für „komplett bezahlt“ ist und die 2 dann durch die richtige ID ersetzen Sebastian

Kennt für dieses Problem evtl. mittlerweile jemand eine Lösung oder gibt es ein alternatives Plugin für Skrill?

Hallo, setzt du denn bereits das aktuellste Plugin ein? Sebastian

Hallo zusammen, wir haben gerade die entsprechende Abteilung von Skrill informiert. Ich gehe davon aus, das wir zeitnah dann auch ein Update rausbringen werden. Viele Grüße SELFPHP OHG