Warum fintioniert Kundenanmeldung nicht?

Hallo Shopware Community

Ich habe ein Problem bei Kundenanmeldung im Frontend. Als Kunde kann man den Registrierungsprozess durchführen und im Backend bekomme ich auch die entsprechende Benachrichtigung aber dann wird es problematisch.

Bei der Kundenanmeldung erscheint der Begrüßungstext Hi Kunde, aber unten ist weiterhin das Anmeldeformular aktiv, egal ob man auf Übersicht, Persönliche Daten, Adressen, Zahlungsarten druckt. Da passiert nichts

 

 

Die Abmeldung funktioniert ordnungsgemäß.

 

Der Hoster beteuert alle Voraussetzungen zu erfüllen die Shopware angibt.

Im Backend System Info ist lediglich allow url fopen rot markiert, aber daran soll es wohl nicht liegen.

Shopware 5.5.4 und PHP 7.0 sind im Einsatz. Der shop ist frish aufgesetzt

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte? Demo Shop Adresse ist www.parketi.ge ich bin für jeden Tipp dankbar.

Typischerweise passt die PHP-Zeit nicht zur Datenbank. Am besten mal prüfen welche Zeitzonen beide benutzen.

Danke für den Tipp. Ich lasse das überprüfen und werde mich abschließend nochmal melden.

Ich habe meinen Hoster angeschrieben, der hat sich noch nicht gemeldet.  

Kann ich die Zeitzonen nicht selbst angleichen? Sind da Programmierkenntnisse notwendig? ich nutze Cpanel, da konnte ich aber noch keine Zeitzonen finden, weder für PHP noch für mysql.  

Ja, das hat geklappt. Smile Der Hoster hat Zeitzonen umgestellt und siehe da, die Anmeldung funktioniert. Vielen herzlichen Dank für den Tipp.