Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: braucht es für das Update auf Version 5 einen Shopware-Wartunsvertrag? (bspw. Silver Subscription) lg Flo
Hallo, für die genauen Details kannst du dich am besten einmal in unserem Vertrieb melden: http://www.shopware.de/kontakt Generell ist das abhängig davon, welche Version du hast (Community, Professional, Enterprise) Grüße Moritz
Hallo Moritz, wir haben die Professional Version. Leider haben wir über das Kontaktformular noch keine Information erhalten. Kannst du uns hierzu eine Auskunft geben? Besten Dank. lg Flo
Ruf doch einfach flott an, die Telefonnummer steht ganz groß dort. Und die Leute beißen nicht
was kam denn heraus?
Hallo, Kurz erklärt: Eine kommerzielle Version kannst du nur mit aktiver Subscription/Wartung updaten. Sebastian
Kommerziell bedeutet damals gekauft? Wir haben die PE. Also hätte ich Euch damals keine 1.000 € gegeben, wäre das Update für mich jetzt kostenlos? Wieso verstehe ich den Gedanken dahinter nicht?
Hallo, du hast ja mit der Subscription, Wartung, Support, Updates sowie auch die Advanced Features. Beispielsweise Import/Export Advanced, das neue Storytelling sowie weitere folgende Features und Updates inklusive. Mit der Community hast du das nicht. Da gibt es auch keine Möglichkeit z.B. das neue Storytelling und Quickview irgendwie zu nutzen. Theoretisch kannst du dein System ja auch irgendwie updaten, dann fällst du aber Lizenz-technisch ja in eine nicht-supportete Community zurück, da du dann keine Lizenzen für Shopware 5 besitzt. Bei weiteren Fragen kontaktiere da am besten unser Verzriebsteam. Da kannst du dann persönlich diese Punkte noch einmal durchsprechen - Tel.: 02555 / 928850 Sebastian
Ich danke Dir.