Wartungsmodus für SubShops ...?

N’Abend Wir haben SubShops unter 4.2.1. Beim bestimmen des Wartungsmodus gibt es zwar die Sichtreiter für die SubShops, aber dort kann man nichts einstellen. Ist alles ausgegraut und auf “vererbt” … Gibt es dafür keine Lösung, damit man HauptShop und SubShops getrennt in Wartung setzen kann? Also dass das einfach streng je Shop eingestellt wird …? LG, AS

[quote=“Alpine Swift”]N’Abend Wir haben SubShops unter 4.2.1. Beim bestimmen des Wartungsmodus gibt es zwar die Sichtreiter für die SubShops, aber dort kann man nichts einstellen. Ist alles ausgegraut und auf “vererbt” … Gibt es dafür keine Lösung, damit man HauptShop und SubShops getrennt in Wartung setzen kann? Also dass das einfach streng je Shop eingestellt wird …? LG, AS[/quote] Hallo, laut Shopware-Technik nicht möglich. Der Hauptshop greift Global für alle Subshops. Find ich auch nicht gut!

Gibt es hier vielleicht schon eine Lösung von Shopware? Ich muß auch Subshops eines Kunden in Wartungsmodus schalten, jedoch nicht den Hauptshop!

Moin! Ist wohl in der 4.3.1 umgesetzt: http://jira.shopware.de/?ticket=SW-8844 LG, AS

Wurde umgesetzt, finde ich prima!