Hallo, wenn ich Shopseiten öffenen möchte egal ob bereits von Shopware vorhandene wie die Kontakt, AGB etc. oder eine Artikelseite. Bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: include(assets/php/Index.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webn/c0/16/54122816/htdocs/index.php on line 67 Warning: include(): Failed opening ‚assets/php/Index.php‘ for inclusion (include_path=’.:/opt/RZphp5/includes’) in /mnt/webn/c0/16/54122816/htdocs/index.php on line 67 In assets/php/ ist die Index Datei aber unverändert drin. Einen Ordnern mnt kann ich jedoch nicht finden, wo liegt der denn normalerweise? Außerdem habe ich Probleme mit dem mod_rewrite. Habe Shopware gestern nochmal komplett neu installiert und seit dem ist der Shop nur noch über domain.de/shopware.php zu erreichen. Vorher war er direkt erreichbar. Hier im Forum finde ich, dass man die .htaccess ändern muss, nur weiß ich leider nicht welche ich finde da mehrere Weiß jemand wo der Fehler liegt? Vielen Dank und liebe Grüße