Warning: include(assets/php/Index.php): failed to open strea

Hallo, wenn ich Shopseiten öffenen möchte egal ob bereits von Shopware vorhandene wie die Kontakt, AGB etc. oder eine Artikelseite. Bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: include(assets/php/Index.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webn/c0/16/54122816/htdocs/index.php on line 67 Warning: include(): Failed opening ‚assets/php/Index.php‘ for inclusion (include_path=’.:/opt/RZphp5/includes’) in /mnt/webn/c0/16/54122816/htdocs/index.php on line 67 In assets/php/ ist die Index Datei aber unverändert drin. Einen Ordnern mnt kann ich jedoch nicht finden, wo liegt der denn normalerweise? Außerdem habe ich Probleme mit dem mod_rewrite. Habe Shopware gestern nochmal komplett neu installiert und seit dem ist der Shop nur noch über domain.de/shopware.php zu erreichen. Vorher war er direkt erreichbar. Hier im Forum finde ich, dass man die .htaccess ändern muss, nur weiß ich leider nicht welche :slight_smile: ich finde da mehrere :confused: Weiß jemand wo der Fehler liegt? Vielen Dank und liebe Grüße