Warenkorbabbruch bei Mobilen Bestellungen

Ich sehe immer wieder das überwiegend Bestellungen mit Mobilen Geräten abgebrochen werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, kann es technische Probleme geben, es ist eben nicht bei jedem.

Viel zu allgemein. Einfach selbst alle Konstellationen durchprobieren beim mobilen Bestellen:

  • Versandart

  • Änderung der Bezahlart und die Bezahlung (hier gibt’s oft Probleme)

  • Änderung Lieferung und Rechnungsadresse

  • auch auf unterschiedlich großen Smartphones probieren sowie Betriebssysteme (iOS und Android)

  • sind alle Buttons da wo diese sein sollen oder zu klein oder funktionieren nicht?

usw.

Und eine Feedback Seite schalten macht auch Sinn oder irgendwas anderes dass du schneller mit demjenigen ins Gespräch kommst der Probleme hat um hier schneller ein Muster zu erkennen. Kannst ja auch eine Gutschein mit dranheften wenn man sich länger unterhält oder ein Feedback Fragenbogen ausgefüllt hat.

nein Danke

Das ist alles zu meinen Ausführungen?!

@E-VS schrieb:

Ich sehe immer wieder das überwiegend Bestellungen mit Mobilen Geräten abgebrochen werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, kann es technische Probleme geben, es ist eben nicht bei jedem.

Wir haben immer wieder Kunden, die mit bestimmten mobilen Geräten trotz Erfolgsmeldung keine Waren in den Warenkorb legen können, am PC klappt aber anscheinend alles. Wir wissen bis heute auch nicht, was der Grund dafür sein könnte.