Warenkorb wird komplett geladen

Hallo zusammen Bei der Shopware Version 4 wird bei der Aktualisierung des Warenkorbes die ganze Seite neu geladen. Ich hoffte auf eine Verbesserung bei der Version 5. Wenn ich mehrere Artikel im Warenkorb habe und ich ändere die Anzahl Artikel, wird der ganze Warenkorb neu geladen. Sprich: Wenn ich mit einem mobilen Gerät den Warenkorb ändere, springt mir die Ansicht ganz nach oben zurück und bleibt nicht dort, wo sie vor der Aktualisierung des Warenkorbes war. (Das Gleiche gilt auch auf der Detailseite, wenn man z.B. Varianten über das Bild auswählt, springt die Seite auf dem Display ganz nach oben, muss man wieder runterscrollen). Bleibt das so, oder ist das ein Bug? Sollte es kein Bug sein, warum hat man das so gelöst? Freu mich auf euren Input! Gruss & Dank Cyril Ps: Mir ist noch folgender “Bug” aufgefallen, kommt aber glaub ich nur im FireFox vor: Warenkorb Artikel hinzufügen, und danach nochmals einen Artikel hinzufügen und dann wieder einen entfernen. Dann erscheint bei mir folgender Darstellungsfehler: