Warenkorb lädt nach Update nicht mehr

Liebe Shopware-Community, bisher bin ich immer mithilfe des Forums weitergekommen, nun finde ich aber nichts passendes. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! Nach dem Update auf die neue Shopware wird der Warenkorb in unserem Shop (www.lille-mus.de) nicht mehr geladen. Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege, lädt es rechts einen weißen Balken, es passiert aber nichts. Das Produkt liegt dann aber im Warenkorb. Möchte ich aber auf den Warenkorb klicken, bekomme ich auch nur wieder die Ladeseite. Serverseitig sollte alles stimmen. Ich habe schon gelesen, dass es Probleme mit folgenden Dingen gab, die ich schon getestet habe: iDer ionCube-Loader ist auf einer aktuellen Version und wir haben kein SSl-Zerzifikat. Hat jemand eine Idee, woran der Fehler liegen könnte? Ich freue mich über jede Hilfestellung! Viele Grüße Lara

  1. Schau dir mal den request an, wenn du einen Artikel in den Warenkorb legst. Siehe dazu sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p106944 Ich erhalte als Fehlermeldung: [quote] Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuche es in Kürze erneut. [/quote] 2. Lasse dir ausführliche und verwertbare Fehlermeldungen anzeigen oder protokollieren. Siehe dazu post106945.html#p106945 Mit den Fehlermeldungen können wir dir schließlich helfen. Viele Grüße
1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Habe dadurch gesehen, dass es an dem PayPal-Plugin lag. Nach einer Neuinstallation des Plugins geht es wieder! :slight_smile: