Warenkorb lädt nicht

Hallo Community.

Ich habe in den letzten Tagen einen neuen Shop aufgesetzt.

Ich habe mit einem Testartikel alle Funktionen (Versandarten, Paypal, etc.) getestet. Lief alles einwandfrei. 

Nun habe ich zwei weitere Artiikel angelegt: Keine Probleme.

Und nach anlegen des dritten Artikels funktioniert plötzlich der Warenkorb nicht mehr. Egal welchen Artikel ich versuche.

Hinzu kommt, dass ich lediglich die alten Artikel kopiert und abgeändert habe. Hat jemand eine Idee was mich da gerade in den Wahnsinn treibt?

Cache habe ich geleert und verschiedene Browser und Geräte bentutz. Überall das gleich.

Gruß

 

Sellerista

 

PS: Hier könnte ihr euch das anschauen www.sellerista.de

 

Wird durch den Browser aufgrund von Mixed Content geblockt - Hintergrund ist, dass du auf deinen Server eine HTTPS Weiterleitung aktiv hast aber Shopware weiterhin die Links über HTTP einbindet.

In den Grundeinstellungen -> Shopeinstellungen -> Shops den Haken bei SSL verwenden aktivieren, Cache leeren und dann sollte es wieder gehen.

LG Andre

Super, läuft wieder. Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

 

1 „Gefällt mir“

AndreHerking --> Du bist der Mann der Stunde, danke für deine Antwort vor 2 Jahren :smiley: