Hallo liebes Forum, ich habe folgende Fragen: Und zwar, wenn Shopware in einem Browser ohne Javascript läuft, hätte ich gerne, daß es in der Warenkorbansicht unter der Artikelauflistung noch einen Button gibt „Warenkorb aktualisieren“. Der soll dafür sein, daß ein Käufer nochmal die Menge bei den Artikeln ändern kann, wenn nötig, und wenn dann „warenkorb aktualisieren“ gedrückt wird, soll die Seite neu laden, mit der neuen, geänderten Artikelmenge, und die Preise müssen natürlich auch neu berechnet und dargestellt werden. Außerdem soll bei Artikeln, bei denen eine Variante ausgewählt werden muß, eine Meldung erscheinen „Bitte Artikelvariante auswählen“, falls ein Artikel in den Warenkorb gelegt wurde, ohne daß eine Variante gewählt wurde. (Im Moment ist es nämlich so, wenn eben der Browser ohne JS läuft, dann steht in der Warenkorbansicht einfach nur „keine Artikel im Warenkorb“. Daß das aber daran liegt, daß der Käufer vergessen hat, eine Variante zu wählen, das ist nicht ersichtlich, und der Käufer wundert sich dann, warum der Warenkorb leer ist.) Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wo ich da programmiertechnisch am besten ansetze? Schon jetzt herzlichen Dank für jede Hilfe! Hannah