Warenkorb aktualisieren

Hi, wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt und dann das Overlay wegklickt, aktualisiert sich ja der Warenkorb nicht. Gibt es schon eine Lösung dafür? Vielen Dank,

Hi, was nutzt du den für ne Version? Bzw nutzt du das Standard Template? Wenn nicht gibt es in deinem Template noch die kombi #shopnavi div.display_basket?? Gruß Matze

hi, ich nutze die 4.1 #shopnavi div.display_basket gibt es bei mir nicht. nur #shopnavi div.display Der ganze Container sieht bei mir so aus: [code]

Warenkorb   1 Artikel 10,00 €*

Positionen anzeigen
 

 

[/code]

OK mein Fehler ich war versehentlich noch im _default Ordner unterwegs… Ich hätte jetzt vermutet, dass durch änderung von Klassen oder ID’s das Ajax nicht mehr sauber greift. Hast du denn schon versucht, ob es mit dem Standard Template funktioniert bzw mit den Original Dateien die für den Basket zuständig sind?

hi, im original funktioniert das auch nicht. Nicht einmal im Demoshop von Shopware – wundert mich auch etwas…

Gibt es dazu inzwischen eine Lösung? Setze die Shopware 4.2.1 ein und der Warenkorb im Header aktualisiert sich nicht. Es scheint ein Fehler mit der Javascript Funktion refreshBasket zu sein?