Geänderter Warenkorb, neue ajax_amount.tpl wird ignoriert

Hallo Leute, ich habe die Datei frontend\index\checkout_actions.tpl in meinem Template erstellt und geändert (Reihenfolge der Verschiedenen divs). Wie bekannt wird beim Legen eines Artikels in den Warenkorb durch die Funktion $.basket.refreshDisplay = function () {…} die Datei frontend\checkout\ajax_amount.tpl genutzt um den „Warenkorb“ zu überschreiben. Von daher habe ich eben die Datei frontend\checkout\ajax_amount.tpl ebenfalls in meinem Template erstellt und abgeändert. Mein Problem ist nun, dass dieses Datei scheinbar ignoriert wird. Es wird weiterhin die „alte“ Datei genutzt und überschreibt bei dieser Aktion meinen Warenkorb, was in einer veränderten Reihenfolge auf der Webseite auffällt. Inhalt „meiner“ ajax_amount.tpl: [code]

[{if $sUserLoggedIn}{s name=‚IndexLinkCheckout‘}{/s}{else}{s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexLinkCart‘}{/s}{/if}]({url controller=‚checkout‘ action=‚cart‘} „{s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexLinkCart‘}{/s}“)

{s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexActionShowPositions‘}{/s} {* Ajax loader *}
 

[{s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexLinkCart‘}{/s}]({url controller=‚checkout‘ action=‚cart‘} „{s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexLinkCart‘}{/s}“)

{$sBasketAmount|currency}*

{if $sBasketQuantity > 0} [{sBasketQuantity}]({url controller='checkout' action='cart'}){/if}[/code] [b]Muss ich diese Datei irgendwo noch "registieren" oder irgendwo einen Link setzten? Ich weiß hier leider nicht weiter.[/b] Ich habe bis jetzt nur herausgefunden, dass die folgende Funktion in der jquery-Datei dies verursacht: [code] //Refreshs the basket display .basket.refreshDisplay = function () { .ajax({ 'dataType': 'jsonp', 'url': .basket.options.viewport, ‚data‘: { ‚sAction‘: ‚ajaxAmount‘ }, ‚success‘: function (result) { // ('#shopnavi span.quantity') (’#shopnavi div.newbasket’).html(result); ('div.ajax\_basket').click(function () { if ((’.ajax_basket_result’).hasClass(‚active‘)) { ('.ajax\_basket\_result').removeClass('active').slideToggle('fast'); } else { .basket.getBasket(); } }); } }); };[/code] Das Entfernen der Zeile „$(’#shopnavi div.newbasket’).html(result);“ deaktiviert das Überschreiben, was aber auch nicht optimal ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Grüße Alex

Hast Du inzwischen eine Lösung? Habe das gleiche Problem???

Wir haben das gleiche Problem, Conexco Template und Bonus-System im Einsatz. Hat jemand eine Idee dazu? Ich kann das Template nirgendwo überschreiben. Grundsätzlich müsste diese Datei eigentlich auch schon vom Conexco Template überschrieben werden - aber auch das passiert nicht. Kann es sein, dass hier aufgrund des AJAX Calls die Template Vererbung nicht korrekt funktioniert? Die cart.tpl im gleichen Ordner (!!!) wird korrekt gezogen. @ :shopware: - habt ihr hierzu eine Idee?

hilft das hier weiter? Re: “Fatal error” nach Liveschaltung Conexco

oder vielleicht die Mail die ich an Conexco geschrieben habe: Hi Zusammen, ich weis zwar nicht ob es Absicht war oder nicht, aber erst nach dem ich überprüft habe welche Dateien im alten Template und dem neuen Template von Euch unterschiede hatten, und die Diffs auf meinen Server kopiert habe, lief alles wieder wie zuvor. Mit der 2.1.2 war alles noch ok, doch die folgenden beiden bauen dann wohl auf der alten 2.1.2 auf, womit auch im Shopware Store ihr zurecht sagt, Inkompatibel mit 4.3.4, jedoch fügt man die Versionen und von Euch vergessenen Dateien wieder hinzu läuft es optimal. P.s. hat mit Stunden gekostet das herauszufinden. Daher echt die Frage: „Absicht oder schlicht weg vergessen?“ Über ein Feedback würde ich mich natürlich freuen. Meine 4.3.4 Test-Seite läuft hier: http://www.4k-pictures.de