Warenkorb geht nicht mehr

Liebes Forum, wie ich gerade von einem Kunden mitgeteilt bekommen habe, lassen sich Waren von einem Moment zum anderen nicht mehr in den Warenkorb legen. Die Dreh-Sanduhr erscheint, aber in den Warenkorb lässt sich nichts legen. Wir sind etwas verwundert, weil es bis vor kurzem noch einwandfrei lief. Wir haben in der Zwischenkeit keine großen Modifikationen durchgeführt, sondern lediglich das Facebook “Gefällt mir” Plugin wieder aktivert. Aber auch nach Deaktivierung dieser Plugins und nach Cache-Leerung konnte ich nichts finden. Brauche schnelle Hilfe, falls jemand eine Antwort weiß! Nachtrag: Stattdessen erscheint nach einem Weilchen Sanduhr-Drehen die Rubrik “Newsletter abonnieren” Habe die Test-Plugins “Bundle” und “Premiun Newsletter” deaktiviert. Trotz Cacheleerung keine Veränderung. Was kann das sein?

Deaktiviere mal im Backend Paypalpayment vollständig oder in den Grundeinstellungen unter PaypalPayment Payment-Logo im Frontend ausgeben Express-Kauf-Button im Warenkorb anzeigen Express-Kauf-Button in der Modal-Box anzeigen ggf. nochmal Cache leeren Bitte gib dann mal Feedback! Danke!

Vielen Dank für die Antwort. An Paypal schien es nicht zu liegen. Habe es zwar deaktiviert, cache geleert und wieder aktiviert - cache geleert. Seit dem ich jedoch zwei weitere PlugIns (Bundle und Newsletter-Premium) deaktiviert habe, geht es wieder. Beides habe ich als Test-Plugin installiert. Mein Verdacht liegt also bei diesen beiden PlugIns!