Warenkorb Funktioniert nicht mehr ???

Warenfunktioniert koischweisse nicht mehr es bleibt einfach hängen bei laden ??? Ixh bekomme auch im backend einen error code das mal ab und an kommt. Nur weiss ich nicht woran das liegen kann ich habe nichts gändert am Shopware bis auf updates kann es vllt an den plugins liegen ???

Und wie soll man da helfen? Welcher Error kommt? Welche Fehlermeldung kommt? Wie ist der Link zur Seite? Wo funktioniert der Warenkorb nicht? Ist das gleiche als wenn ich sage mein Auto geht nicht mehr …

JA, sorry ! hier ist der code: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry ‚1‘ for key ‚PRIMARY‘ in Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(‚INSERT INTO pa...', Array) #3 Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-\>query('INSERT INTO pa…‘, Array) #4 Shopware/Plugins/Community/Frontend/GraphConfigmanagerprogr/Bootstrap.php(121): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query() #5 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_GraphConfigmanagerprogr_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(210): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #7 Enlight/Controller/Action.php(201): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs)) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚localListingAct…‘) #9 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #10 Shopware/Kernel.php(148): Enlight_Controller_Front->dispatch() #11 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(492): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #12 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #13 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(263): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #15 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #16 {main}

Hallo TRS, deaktivier doch mal das Plugin: GraphConfigmanagerprogr und schau danach, ob dein Warenkorb wieder funktioniert. Gruß, Patrick :shopware:

[quote=“Patrick Stahl”]Hallo TRS, deaktivier doch mal das Plugin: GraphConfigmanagerprogr und schau danach, ob dein Warenkorb wieder funktioniert. Gruß, Patrick :shopware:[/quote] es lag nicht daran sondern wegen trusted shop: bekomme diesen fehler zu sehen: Fatal error: Call to a member function checkCertificateTypeIfExcellence() on a non-object in /trsvaklh/www.xxx.de/engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence/Subscriber/Frontend.php on line 154 503 Service Unavailable

Hallo, setzt du die aktuellste Version des Plugins ein? Dann könntest du noch schauen ob es ggf. doppelt vorhanden ist: /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence Wenn es doppelt vorhanden ist, dann lösche den Ordner aus dem Community Ordner. Der Fehler klingt erstmal nach einer alten Version. Moritz

[quote=“Moritz Naczenski”]Hallo, setzt du die aktuellste Version des Plugins ein? Dann könntest du noch schauen ob es ggf. doppelt vorhanden ist: /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagTrustedShopsExcellence Wenn es doppelt vorhanden ist, dann lösche den Ordner aus dem Community Ordner. Der Fehler klingt erstmal nach einer alten Version. Moritz[/quote] es war nichts von beiden doppelt allerdings habe ich diese ordner trotzdem gelöscht siehe da es funktioniert anscheinden wieder alles danke dir für deine gas grosse hilfe :smiley:

Eine frage hääte ich ncoh wie kann ich meine artikeln nach name automatisch sortieren lassen ??? Ich weiss nicht wo ich das eintragen oder ändern kann !!! Edit: habe es gefunden allerdings steht da: Invalide Daten In den Formularen sind noch invalide Daten eingetragen, bitte kontrollieren Sie die Formulare was muss ich da jetzt machen ???