Tja, vielleciht kann mir hier einer helfen.
Wie im Thema beschrieben, öffnet sich hier auch der Warenkorb nicht. Wenn man auf Warenkorb klickt oder einen Artikel hinzufügt.
Ich habe lediglich diese Plugins installiert, alle sind auf dem neusten Stand: Paypal, Newsletter2go, Lizenzmanager, JTL 5 Connector, Cron, Statistiken, Custom Home Button
Paypal habe schon komplett deinstalliert, neu kompiliiert, hat nichts gebracht.
unter var/logs sind keine Fehlermeldungen
Gestern hatte ich noch zwei
[2018-03-07 04:08:07] core.ERROR: Missing category template detected. Please correct the template for category “Instrumente”. {“uri”:"/instrumente/?p=5",“categoryId”:“347”,“categoryName”:“Instrumente”} {“uid”:“8d9b4bd”}
[2018-03-07 23:55:34] core.CRITICAL: The provided CSRF-Token is invalid. If you’re sure that the request to path “/backend/Login?file=app&no-cache=1520463318” should be valid, the called controller action needs to be whitelisted using the CSRFWhitelistAware interface.
Heute sind die Fehlermeldungen nicht mehr da.
Ich habe auch massive Probleme mit dem JTL Connector. Ich hatte einmal die Daten von Shopware zu Jtl ffliessen lassen, was mir viele Vaterartikel zerschossen hat. Dabei sind die die Variationen in neu angelegte Vaterartikel kopiert worden und teilweise eine Variation im alten Vaterartikel belassen worden. Nachdem ich die belassenen Variationen in dem neuen Vaterartikel angelegt habe und den alten ursprünglichen Vaterartikel gelöscht habe, kann ich den neuen Vaterartikel nicht mehr zu Shopware hochladen. Ich habe schon alles ausprobiert, nichts. Ich kann den Vaterartieklnur kopieren, dann sind aber alle Variationen komplett neu anzulegen, was bei teilweise 200 Variationen mit individuellen ARt.Nrm nicht geht.