Warenkorb bei erhöhter Stückzahl leer

Hallo,

ein Kunde rief eben an und schilderte folgendes reproduziertes Problem:

Er möchte einen Artikel 4x in den Warenkorb legen, sobald er dies macht sagt der Shop “Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt” aber der Warenkorb ist weiterhin leer.
1 Stück kann er hinein legen, sobald die Menge erhöht wird, ist der Korb wieder leer.

Legt man andere Artikel dazu und erhöht dann die Menge des Artikels, verschwindet der erhöhte Artikel auch wieder.
Wir haben den Artikel schon dupliziert aber ohne Erfolg.

Woran kann dies liegen?

 

Gruß

Christian

Hallo Christian,
bin neu und habe Shopware gerade installiert. Kann also nicht direkt zu Shopware was sagen aber das Problem hört sich so an als ob dein Kunde keine Cookies aktzeptiert und somit keine Session besteht. (Ich geh mal davon aus „reproduziertes“ meint Kunde konnte es reproduzieren, Wenn Du das mit Deinem Browser auch reproduzieren konntest ist das was anderes.

mfg - Michael