Mhm, also, ich habe nun mal für reine Testzwecke dieses Plugin geschrieben:
‚startrampe‘
];
}
public function startrampe (\Enlight_Controller_EventArgs $args)
{
if(isset($_GET[„thumburl“]))
{
?>Abgelegt in custom/plugins/OziArtikelInWarenkorb/, im Backend installiert, läuft, allerdings erst richtig nachdem ich das Event von Enlight_Controller_Action_PostDispatchSecure_Frontend_Checkout (damit geriet ich in eine Endlosschleife) in Enlight_Controller_Action_Frontend_Checkout_Cart geändert habe. So, nun mal weitersehen…
Beste Grüße
OlliHallo,
auch wenn du jetzt das Event nutzt - dein HTML- und JavaScript - Code gehört in eine Template - Datei und nirgendswo anders hin. Das ist also komplett falsch, wie du es jetzt machst und wird so nie (richtig) funktionieren. Ebenso wird $_GET nicht funktionieren, wenn du das Plugin einmal über den Shopware Store vertreiben möchtest (wenn man jetzt einmal die Sicherheitsrisiken ausblendet).
Beste Grüße
Sebastian
Um Himmels Willen, ich will doch nichts vertreiben.
Das JS und HTML soll natürlich noch verschwinden. Im Moment weiß ich da noch keine andere Lösung, Ich muss mich halt Schritt für Schritt vorarbeiten. Warte auf das Deutsche Handbuch.
Ohne $_GET wird natürlich schwierig, da ich die benötigten Variablen ja über eine Callback-URL erhalte…