ich suche eine Möglichkeit für vorhandene Bestellungen Anhänge hochzuladen. Hintergrund: hier würde ich gern Bilder von Rücksendungen erstellen und direkt zur betroffenen Bestellung hinzufügen, damit wir in 6 Monaten immernoch wissen, was damals gewesen ist. Im Reiter “Kommunikation” kann man zwar interne Notizen vermerken, das hilft auch. Aber eben keine Dateien hochladen.
Leider fehlt mir hierzu jegliche Möglichkeit. Hat hierzu jemand Ideen oder könnte man dies für die Zukunft als Verbesserungsvorschlag einreichen?
könntest du die Freitextfelder nutzen? Also in den “Bestelldetails” bei “Übersicht” kannst du z.B. ein neues Freitextfeld hinzufügen.
Mehrfachauswahl --> und Ressourcr “Media”. Dann kannst du zur Bestellung mehrere Anhänge aus der Medien-Verwaltung ausählen bzw. hochladen.
Ich werde das am Wochenende ausprobieren, klingt so als wenn das in der Tat eine einfache aber effektive Lösung wäre.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie das mit dem Album gemeint ist, dass dieser nicht zwingend intern sei. Wenn ich einen neuen Ordner definiere innerhalb der Artikelbilder, hat nach meiner Einschätzung niemand Zugriff drauf außer wir im Backend.