Während des Speichers ist ein Fehler aufgetreten:undefined

Hallo liebe Community, Ich habe Shopware5 frisch installiert und wollte gerade meine erste Kategorie anlegen. Dabei kommt „Kategorie wurde nicht gespeichert“ und wie der Titel schon sagt beim Artikel anlegen kommt: Während des Speichers ist ein Fehler aufgetreten:undefined Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich habe auch aus einem älteren Thread gelesen das es Probleme mit der Loader.php gab. Diese zu überspielen hab ich auch versucht aber hat nichts gebracht! Liebe Grüße Nic

Das sollte dir helfen den Fehler genauer einzugrenzen: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p106944 Viele Grüße

Okay und was genau wird nun benötigt wenn ich Firebug offen habe? Ich kenne mich damit nicht so gut aus EDIT: das hier?!?: [code]
Deprecated : Automatically populating $HTTP_RAW_POST_DATA is deprecated and will be removed in a future version. To avoid this warning set ‘always_populate_raw_post_data’ to ‘-1’ in php.ini and use the php://input stream instead. in Unknown on line 0

Warning : Cannot modify header information - headers already sent in Unknown on line 0

Fatal error : Uncaught exception ‘Zend_Controller_Response_Exception’ with message ‘Cannot send headers; headers already sent in , line 0’ in /var/www/vhosts/xxxxx/httpdocs/shop/engine /Library/Zend/Controller/Response/Abstract.php:323[/code]

Die Screenshots sollten relativ aussagekräftig sein. Viele Grüße

Hab es als Code gerade editiert