Vorstellung llv-shop.de

Hallo Zusammen, nachdem wir unseren Onlineshop nun seit mehr als einem Jahr online haben, ist es auch mal an der Zeit, ihn hier mal zu präsentieren. www.llv-shop.de Dank Eurer schnellen Hilfe konnten alle Probleme gelöst werden. Danke! Grüße Thomas

Hi, du hast die Ausgabe der Artikel mal als 4spaltiges Listig und mal als Liste. Das ist ein wenig durcheinander. Da solltest Du Dich für ein Listing entscheiden. In der Kategorievorschau hast Du z.B. bei Leuchtmittel 4 Spalten mit Text Led, Halogen Lampen etc… Das sieht etwas leer und trist aus, da würde ich schöne Bilder reinstellen. Bei AGB und Datenschutz ist die Überschrift doppelt: Datenschutz Datenschutzerklärung und Datenschutzhinweise Schön finde ich die Servicebox mit dem Telefon und sonst ist auch alles nett und übersichtlich! Dann … viel Erfolg! :wink:

Hallo Thomas, wie hast Du die Box „Service / Hotline“ eingefügt? Gibt es dazu eine Anleitung? Viele Grüße Rainer

Die neue Box “Service/Hotline” habe ich folgendermaßen eingefügt: In die Datein index/left.tpl folgendes hinter {\* Last articles \*} {block name='frontend\_index\_left\_last\_articles'} {if $sLastArticles} {include file="frontend/plugins/index/viewlast.tpl" sLastArticles=$sLastArticles} {/if} {/block} anfügen: {\* Static sites \*} {block name='frontend\_index\_left\_menu'} {include file='frontend/index/menu\_left\_additional.tpl'} {/block} Dann eine neue Datei mit dem Namen “menu_left_additional.tpl” anlegen mit folgendem Inhalt: [code]{* Static sites *}

  • Service / Hotline

Kontakt / Service

Öffungszeiten:
Büro
Mo.-Do.: 11-18 Uhr
Fr.: 11-16 Uhr

Abhollager
Mo.-Do.: 16-18 Uhr
Fr.: 14-16 Uhr

[/code] Vielleicht nicht super sauber gelöst, aber bei uns funktioniert es perfekt. Grüße Thomas

1 „Gefällt mir“

Hallo Thomas, vielen Dank. Gruß Rainer