Artikelseite einspaltig darstellen

Hallo, ich würde gerne die Produktseite einspaltig darstellen lassen, so das die left und right.tpl nicht mehr zu sehen sind. Gib es eine möglichkeit das in Shopware darzustellen? Und wenn ja wo kann ich das einstellen vielleicht sogar über das Backend? so wie hier http://shop.webhostar.alfahosting.org/a … er?c=1143# Danke Gruß Christian

Wäre die Listenform nichts für Dich?

Listenform? Kannst du das näher erklären?

Im Backend unter Artikel>Kategorien: - Kategorie anwählen/ markieren - den Reiter “Einstellungen” auswählen - im Pulldown Menü “Auswahl Listing” Liste auswählen Einstellungen, Shopcache leeren, Artikel + Kategorien nicht vergessen. Du kannst es ja zunächst mit einer Kategorie testen. Wenn Du alle Kategorien umstellst, brauchst Du den Cache natürlich erst zu löschen, wenn alles geändert ist. Solltest Du das künftig so auch für neue Kategorien haben wollen, muss noch eine Änderung in den Grundeinstellungen unter Storefront>Kategorien / Listen vorgenommen werden. Aber teste es erst einmal an einer Kategorie. VG, Ralph Nachtrag: Damit sind left- und right.tpl allerdings noch nicht ausgeblendet…

Danke. Aber oben im dem Link ist die Detailseite zu sehen ohne das man links noch die Navigation hat oder die Informationsbox. Ich meinte nicht die Kategorien. Gruß

Hallo, welche Datei muss ich bearbeiten, damit ich die let.tpl aus der Detailseite auskommentieren kann? Danke Gruß Christian