Artikel-Listing-Template ändert sich nicht!

Hallo zusammen, mein Problem: egal bei welcher Kategorie ich versuche das Artikel-Listing-Template zu ändern … es wird im Frontend nicht geändert! Die Einstellung wird im Backend jedoch übernommen! Ich möchte also beispielsweise 3-spaltig haben und als Layout “nur wichtige Informationen”. Er macht mir aber automatisch daraus 4-spaltig! Gebe ich an “Großes Bild” wird auf einmal alles 2-spaltig, obwohl oben 3-spaltig ausgewählt ist! Egal welche Konstellation … es ist nie 3-spaltig möglich! Hat jemand Rat?

Die Spalten Einstellung ist nur für das Emotion Template aus Shopware 4. Möchtest du die Spalten ändern, müsstest du praktisch die Breiten der Boxen in der entsprechenden LESS Datei anpassen. Möchtest du also 3 Boxen nebeneinander haben benötigen die Boxen eine Breite von 33.3%.

ok verstehe, weißt du zufällig welche .less-Datei ich bearbeiten muss? frontend_public\src\less_modules\product-box.less ???

ok habe es geschafft, danke für den Hinweis! es ist diese Datei unter dem Pfad oben! Dann noch in die all.less per „@import „_modules/product-box“;“ einfügen und es hat geklappt!